0005_waldi

Waldemar PP of Bil Berry Mountain

0010_waldi

Eigentlich […] wollten wir erst in nächsten Jahr ein süßes Maine Coon Kitten adoptieren.

Aber, wie es bei uns Wendelken’s anscheinend üblich ist, kommt es immer anders als man denkt! 🙂

Waldemar kam, sah und siegte!
Es war eigentlich nur ein Foto von ihm, aber wir waren auf den ersten Blick verliebt in dieses Fellknäuel.
Zwei Tage haben wir mit uns gerungen, uns immer wieder das Bild angesehen. Dann gab es weitere Bilder, auf denen der süße Fratz zu sehen war…
Nun war es klar: Der oder keiner!

Waldemar ist unser Traum, genauso, wie wir unser siebtes Adoptivkind vorgestellt haben:
Maine Coon
4 WD Poly (vorne Daumen, hinten Tellerminen)
Kater
red silver classic tabby (ok, die Farbe war kein MUSS – es hätte auch eine andere sein dürfen)

Gestern durften wir den kleinen Waldemar das erste Mal live erleben und was soll ich sagen, er hat uns total verzaubert. Ein ganz wunderbarer, aufgeweckter Bub! Sehr lebhaft und selbstbewusst und passt somit perfekt zu uns und unserer Rasselbande.

Vielen Dank an dieser Stelle, dass Claudia uns diesen wunderbaren Schatz anvertraut!
Wir freuen uns riesig darauf, dass er bald bei uns einziehen darf!

Die Bilder hat Claudia gemacht und uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt, da wir gestern im Eifer des Gefechtes und im „Mit-Katzen-Spiel-und-Kuschel-Modus“ total vergessen haben, welche zu machen.

P.S.: Waldemar bekommt natürlich auch seinen Platz in der „Hall of Fame“, aber damit warten wir dann, bis er eingezogen und sich eingelebt hat.

0005_waldi

0006_waldi

0012_waldi

0009_waldi

0019_waldi

0017_waldi

0007_waldi

Posted in News.

Schreibe einen Kommentar